Die andere Coverband !
Unsere Geschichte !
Aus einer Trennung heraus entstand 2012 das neue Lineup für BetweenTheBorder, mit dem Willen wieder auf Bühnen zu stehen.

Wie es im Leben so spielt ist ein Ende machmal auch der Anfang von etwas Neuem. Natalie (Gesang), Jens (Schlagzeug) und Glenn (Technik) kamen aus einer Toto und
Santana Coverband. Alle drei, schon seit Jahren im Auftrag der Musik unterwegs, fanden sich nach Auflösung der Band zusammen mit dem Willen, weiter Musik zu machen.
Schnell war mit Lars (Keyboards) ein weiterer Mitstreiter gefunden. Mit dieser Besetzung ging es in die ersten Proben, die schon nach kurzer Zeit erahnen ließen, dass sich da
etwas sehr brauchbares anbahnen wird. Aber es fehlte doch noch etwas in der Band.

So machte man sich auf die Suche nach dem passenden Gitarristen und Bassisten. Schnell war mit Patrick der passende Mann an der Gitarre gefunden. Rockige Sounds und ein
guter Drive passten Ideal ! Etwas langwieriger entpuppte sich die Suche nach einem guten Bassisten, der den Sound der Band noch abrundete. Nach einigen Probanden wurde
dann Volkmar zu unserem festen Bassisten. Kurz danach brachte Lars Britta unverfänglich mit zur Probe, die wir dann schnell überzeugen konnten, als weitere Sängerin
mitzumischen. Man merkte sofort wie ideal sich der Gesang von Natalie und Britta ergänzte. Schnell holte Volkmar die bisher eingeprobten Stücke auf und so konnte am
03.08.2013 nach 1 1/2 Jahren Proben endlich der erste (Probe) Auftritt beim Heimatverein Luttum stattfinden.

2016 Januar, ein neues Jahr.... 
Wir dürfen aber nun fest Andreas als neuen Gitarristen und neustes Bandmitglied begrüßen !

Die Suche nach einem neuen Bassisten ist im vollen Gange, wer also noch Lust hätte mit uns zu rocken darf sich gerne mal melden.
© 2016  BetweenTheBorder
Between The Border
Wir auf Facebook !

Between The Border